Patientenzitate

Jeder Patient bekommt bei uns ein Lächeln für’s Leben – smile-for-life

Hier finden Sie einige Zitate, Statements und Bewertungen von unseren Patienten und dessen Behandlung  noch aus unseren alten Praxisräumen in Ingolstadt Süd Südost.

Diese Statements sind in unserer Praxis in der Münchener Straße 97 in Ingolstadt Süd / Südwest in unserer Pateintenmappe ausgelegt und einsehbar.

In unserer Praxis finden Sie Authentizität. Ich verbürge mich dafür, dass alle Zitate echt, beweisbar und nachvollziehbar sind.

 

Sabrina D.:

„Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt, man lacht viel mehr und braucht keine Bedenken mehr zu haben, wie man jetzt lachen soll“.

 

Fabian A.:

„ Ich bin froh dass ich die Behandlung hab machen lassen.“

 

Marina G.:

„ Ich fand die Behandlung angenehm, mein Lachen gefällt mir sehr gut.

Ich fühle mich viel besser und schöner. Das Praxisteam ist sehr nett.“

 

Stephanie J.:

„Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis gefällt mit wirklich gut. Alle sind sehr nett, freundlich u. lustig“.

 

Antonatte F.:

„Ich bin wirklich vollkommen zufrieden und glücklich, über die großartige und vor allem schmerzfreie Behandlung. Fr. Dr. Mrakovcic ist ein großes Vorbild“.

 

Verena T.:

„Die Behandlung war unkompliziert, hat sich gelohnt und manchmal auch nervig. Aber ich habe jetzt ein schönes lächeln und ich zeige jetzt gern meine Zähne“.

 

Eileen V.:

„Das Team war immer sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und genieße jetzt mein Lachen“.

 

Unbekannt:

„Die Behandlung war sehr angenehm, mir gefällt das Ergebnis sehr, sehr gut“.

 

Luka C.:

„Das Team war spitze, immer freundlich, gesprächig und zuvorkommend.

Fr. Dr. Mrakovcic ist sehr lieb und zuvorkommend, zu jedem Patienten individuell und auch wenn man nach ein paar Jahren wieder kommt, ist man immer noch willkommen“.

 

Evelyn Z.:

„Das Team ist total nett und immer freundlich. Fr. Dr. Mrakovcic ist auch sehr nett, aber auch sehr streng. Das Ergebnis meiner Behandlung ist super.“

 

Nika C.:

„Das Lebensgefühl hat sich für mich soweit geändert das ich jetzt mehr lächle und ich fühle mich besser. Das Ergebnis ist sehr gut.“

 

Korbinian S.:

„Die Behandlung war schneller fertig als erwartet. Das Team und Fr. Dr. Mrakovcic sind sehr nett, zuvorkommend, freundlich.

Vielen Dank für die Top Behandlung, ich werde meine Zähne sauber halten  “.

 

Patricia K.:

„Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass ich meine Zähne von Fr. Dr. Mrakovcic und ihrem netten Team behandeln ließ. Schöne Zähne sind einfach das A und O“!

 

Anthea T.:

„Die Behandlung war sehr angenehm. Das Team und Fr. Dr. Mrakovcic sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Mir gefällt das Ergebnis sehr, sehr gut. Mein Selbstbewusstsein hat sich verstärkt“.

 

Ann-Marie R.:

„Die Behandlung war lange aber gut. Das Lebensgefühl hat sich dadurch geändert“.

 

Hans P.:

„Die Behandlung war so gut wie eine Behandlung sein kann, anstrengend

Das Team war freundlich, nett und lustig. Die Fr. Dr. Mrakovcic ist genau, macht direkte Aussagen zur Behandlung“.

 

Ann-Kathrin H.:

„Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Ergebnis ist gut.

Und im Gegensatz zu früher deutlich besser“.

 

Michelle S.:

„ Ich fühle mich hübscher und selbstbewusster“.

 

Für alle veröffentlichten Zitate haben wir das Einverständnis der glücklichen  Patienten und Eltern.