Patientenbewertungen

Aktuelle Patientenzitate  über uns

Jeder Patient bekommt bei uns ein Lächeln für’s Leben – smile-for-life

Hier finden Sie Bewertungen und Zitate von unseren Patienten und Patienteneltern  seit unserem Umzug 2015 in unsere neuen Praxisräume in Ingolstadt Süd – Südwest.

In unserer Praxis finden Sie Authentizität. Ich verbürge mich dafür, dass alle Zitate echt, beweisbar und nachvollziehbar sind.

07.02.2017

Kompetentes Team und erfreuliches Ergebnis

„Besonders gefallen hat mir der Umgang des Praxisteams mit den Patienten und die lückenlose Beratung. Wenn Fragen auftraten, wurden diese stets kompetent und freundlich beantwortet. Mein Behandlungsergebnis ist beeindruckend.“

24.01.2017

Tolles Behandlungsergebnis und ein super nettes Team

„Ich hatte eine schwierige Behandlung mit zwei Oberkiefer-OP´s und einer Unterkiefer OP. Die gesamte Behandlung erstreckte sich über 2,5 Jahre. Während dieser Zeit wurde ich sehr gut betreut. Das ganze Team war immer super freundlich und hilfsbereit.
Die Praxisräume sind sehr modern und freundlich. Das Behandlungsergebnis ist hervorragend. Ich bin sehr froh und dankbar über die gute Behandlung.
Mit gutem Gewissen kann ich Frau Dr. Mrakovcic weiterempfehlen.“

19.12.2016

Sympathisches Team!

„In der modernen Praxis erwartet einen ein hilfsbereites und überaus freundliches Personal!
Die Behandlungstermine gehen ohne Stress vorbei und machen sogar Spaß, denn Grundsätzlich erlebe ich dort kaum Wartezeit.
Meine feste Zahnspange musste ich nicht länger wie nötig tragen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich fühle mich kompetent beraten und empfehle die Praxis von frau Dr. Mrakovcic sehr gerne weiter.“

14.12.2016

Super Behandlungsergebnis

„Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und freue mich über das sehr gute Behandlungsergebnis. Es waren bereits 2 Patienten aus meinem näheren Umfeld ebenfalls bei Frau Dr. Mrakovcic mit sehr guten Behandlungsergebnis, sodass ich vollstes Vertrauen in sie sowie in das gesamte Praxis-Team hatte. Das war mir auch sehr wichtig, da ich etwas nervös vor der Behandlung war. Besonders gefiel mir auch der freundliche und persönliche Umgang.
Mit der neuen Praxis in der Münchener Str. sind jetzt auch immer ausreichend Parkplätze vorhanden.“

14.12.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team

„Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und bietet einen sehr guten Service. Außerdem ist die Praxis schön gestaltet und gut organisiert. Insgesamt habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.“

07.12.2016

Die Praxis kann mit guten Gewissen weiter empfohlen werden!!!

„Eine schöne neue Praxis mit sehr professioneller und äußerst freundlicher Beratung. Frau Dr. Mrakovcic hat uns während der jahrelangen Behandlung sehr gewissenhaft und kompetent betreut. Ihre Beratung zum Stand der Entwicklung war exzellent und immer vorausschauend. Die Betreuung war lückenlos und beweist große Professionalität!
Das Praxisteam war immer verständnisvoll, wenn wegen Krankheit oder einer Schulaufgabe ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden konnte. Außerdem gab es in akuten Situationen immer die Möglichkeit schnell einmal nachschauen zu lassen.
Ich werde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.“

29.11.2016

Äußerst kompetentes und nettes Team

„Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Mrakovcic in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Die Betreuung über die Jahre war immer höchst kompetent und zuvorkommend.
Die angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit des gesamten sehr professionellen Teams sind besonders hervorzuheben. Was mir zudem sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass das Team einen immer persönlich wiedererkennt. Bei Problemen mit meiner Zahnspange habe ich immer sofort einen Termin bekommen. Insgesamt lässt sich nur sagen, dass ich mit dem Endresultat meiner Zähne äußerst zufrieden und froh darüber bin, dort in Behandlung gewesen zu sein.“

07.11.2016

Empfehlenswert auch nach vielen Jahren

„Die Beratung und auch die Behandlung bei Frau Dr. Mrakovcic ist sehr gut. Man bekommt schnell einen Termin und wird fröhlich empfangen. Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlungen bisher liefen immer zu meiner vollen Zufriedenheit und die gerichteten Zähne sehen auch nach vielen Jahren noch gut aus.
Die neue Praxis in der Münchner Straße ist sehr schön geworden. Es sind genügend Parkplätze direkt im Hof vorhanden.“

16.10.2016

Ein sehr tolles Praxisteam

„Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Mrakovcic in Behandlung und mehr als zufrieden.
Sie ist äußerst kompetent, immer freundlich und hat mich unglaublich gut behandelt.
Meine Zähne sind super geworden! Die Arzthelferinnen sind sehr liebevoll und hilfsbereit!Tolle Atmosphäre und kaum Wartezeit!
Fazit:“Sehr empfehlenswerte Ärztin!“

12.10.2016

Die Praxis ist eine Wohlfühloase

„Das Team ist super nett und freundlich. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand der Technik mit innovativsten Behandlungsmethoden. Die Ärtzin ist sehr souverän und erfahren. Man merkt sofort, dass sie sehr intensiv aus- und weitergebildet ist. Das perfekte Behandlungsergebnis spricht für sich.
Ich habe die Praxis inzwischen auch meiner Tochter empfohlen, die leider eine 2. Behandlung nach Abschluss in einer anderen Praxis braucht.“

11.10.2016

Vier mal zufrieden!

„Sehr gerne gebe ich für diese Praxis eine gute Bewertung ab, denn ich bin schon seit 10 Jahren zufriedener Patient. Meine drei Kinder benötigten alle nacheinander eine kieferorthopädische Behandlung. Mit den Ergebnissen war ich so zufrieden, dass ich mich auch für mich selbst aus kosmetischen Gründen und auf eigene Kosten zu einer Behandlung entschlossen habe. Auch mit meinen eigenen Zähnen bin ich jetzt zu 100% zufrieden. Frau Dr. Mrakovcic ist eine äußerst geschickte Ärztin, die an sich selbst höchste Ansprüche stellt, und die sich und ihr Team ständig weiterbildet. Gleichzeitig ist sie sehr um einen persönlichen Kontakt zu ihren Patienten bemüht. So entsteht sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis, in dem Fragen und Probleme ausführlich besprochen werden können.
Die schön gestaltete Praxis und das überaus herzliche Praxisteam trugen auch dazu bei, dass ich die vielen Termine stets als angenehm empfunden habe.“

18.09.2016

Kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich – sehr zu empfehlen

Perfektes und freundliches Team.Über 20 Jahre habe ich meine Zähne versteckt und freue mich nach gut 2-jähriger Behandlung mit festsitzender Spange über meine schönen Zähne.Jetzt läuft die Nachbehandlung, dass die Zähne auch in Zukunft diese Stellung behalten.
Die Ärztin ist immer zu empfehlen. Probleme gibt es nicht, nur Herausforderungen mit passender Lösung.

11.09.2016

Ausgezeichnete Ärztin – herzlich und kompetent, tolles Team, super Ergebnis!

Sehr kompetente, herausragende, einfühlsame und freundliche Kieferorthopädin, ein supertolles Team, bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt. Die Praxis ist hervorragend organisiert und die Praxisräume sind hochmodern eingerichtet. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine Tochter hat jetzt wunderschöne, gerade Zähne und ein strahlendes Lächeln.
Eine bessere Kieferorthopädin kann man sich nicht wünschen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!“

02.08.2016

unsere Kieferorthopädin ist die Beste

ich bin ein Vater und habe schon meine Tochter und meinen Sohn bei Frau Dr. Mrakovcic behandeln lassen. Beide Kinder haben super schöne Zähne bekommen und jetzt kommt nach unseren guten Erfahrungen bald unser jüngster Sohn zur Spangenbehandlung.
Das Team ist sehr freundlich und sehr nett.
Die Praxis ist sehr schön und sehr modern eingerichtet. Wir fühlen uns dort sehr wohl.“

02.08.2016, Kassenpatient

eine wunderbare Praxis für Kieferorthopädie

Ich hatte ca. 1,5 Jahre eine feste Zahnspange. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen oder Probleme. Nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung war alles gut.
Die Kieferorthopädin ist sehr nett und lustig. Das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe mich immer gut angenommen gefühlt.
Die Praxis ist schön gestaltet, sehr modern und gut organisiert und es gibt einen guten Service.
Die Praxis kann ich weiter empfehlen.
Ich freue mich jeden Tag über meine schönen geraden Zähne.“

01.08.2016

Super Ärztin

Ich kam über meinen Sohn zu Frau Dr. Mrakovcic als er eine Behandlung benötigte. Sie nahm mein Anliegen sofort an und erklärte mir anschaulich die richtige Methode für mich. Ich litt seit meiner Kindheit an einer Engstellung und an einer Lücke wegen eines Backenzahnverlustes. Nach mehrjährigen tragen einer festen Spange, einsetzen durch, Tomas-Pins(wegen Lückenschluss), habe ich heute ein perfektes Gebiss das ich gerne durch mein Lachen zeige“

26.07.2016

Bis jetzt die beste kieferorthopädische Praxis in IN

Mein Sohn ist seit 2 Jahren bei Frau Dr. Mrakovcic in kieferorthopädischer Behandlung und ich bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Das Team ist ausgesprochen kinderfreundlich und herzlich. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und super schön eingerichtet.
Beide Daumen hoch.“

21.07.2016

Die beste Kieferorthopaedin in Ingolstadt

Ich hatte meinen Sohn bei Frau Dr. Mrakovcic in Behandlung. Mein Sohn befand und befindet sich in einer äußerst schwierigen Phase der Pubertät, Trotzdem ist Frau Mrakovcic immer geduldig und professionell geblieben. Mein Sohn hat jetzt sehr schöne Zähne.
Das Team ist immer aufmerksam und sympathisch, die neuen Räume sind wunderbar geworden- einfach zum wohlfühlen.“

13.07.2016

Ich fühle mich allerbestens aufgehoben bei Dr. Mrakovcic und ihrem Team!

Als ich mich vor 2 Jahren zu einer kieferorthopädischen Behandlung (Incognito-Spange) entschlossen hatte, war ich bereits 56 Jahre alt. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich auf Kieferorthopädie-Termine freuen kann! Es ist fast schon bedauerlich, dass meine Behandlungszeit bald vorbei sein wird! Ich werde und wurde immer sehr freundlich und – soweit das ein Patient beurteilen kann – sehr kompetent behandelt. Keineswegs bedauerlich, sondern extrem erfreulich ist das Ergebnis der Arbeit von Dr. Mrakovcic und ihrem Team! Ich habe jetzt schöne Zähne! Ja, und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so eine Kieferregulierung OHNE Schmerzen erfolgen kann! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden! Auch wenn meine folgende Beurteilung möglicherweise für manchen Leser unglaubwürdig erscheinen könnte – ich kann nur Bestnoten vergeben! Um die Punkte „Alternative Heilmethoden, Barrierefreiheit, Entertainment im Wartezimmer“ zu beurteilen, bin ich nicht die richtige Person, da ich keine alternative Heilmethoden hier erhalte oder erhalten habe; da ich nicht gehbehindert bin; da ich kein Entertainment im Wartezimmer erwarte.“

23.05.2016

Zahnspange

„Das Ergebnis der Behandlung ist super, ich hatte einen Zahnschiefstand im Unterkiefer, so dass ich mir ständig beim Essen auf die Innenseite der Lippe gebissen habe. Frau Mrakovcic ist eine absolut kompetente Ärztin, die einem auch verschiedene Behandlungsmethoden anbietet und immer auf Fragen des Patienten eingeht, was mir sehr wichtig ist. Das Praxisteam ist immer freundlich und ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt.“

04.05.2016

Das ganze Team ist stets freundlich und sehr kompetent!

„Ich war bereits nahezu erwachsen als ich in Behandlung bei Dr. Mrakovcic kam, wodurch ich mich etwas unwohl mit einer Zahnspange fühlte. Durch diese Praxis wurde dies schnell gelindert. Ich fühl(t)e mich stets wohl und gut aufgehoben in der Praxis und bei dem Team. Stets wurden mir alle Behandlungsalternativen aufgezeigt und ich hatte immer das Gefühl, dass ich in die Planung eines jeden einzelnen Behandlungsschritts zuvor mit eingebunden wurde. Dr. Mrakovcic ist eine sehr professionelle, kompetente und doch herzliche Ärztin für Personen jeder Altersgruppe.
Lange Zeit bin ich nach München gependelt und konnte aufgrund dessen, dass ich nie wirklich wusste wann ich zurück in Ingolstadt sein werde, keine festen Termine ausmachen; daher kam ich immer sehr spontan in der Praxis vorbei und musste trotzdem nie lange warten und man nahm sich viel Zeit mit meiner Behandlung.
Die Wartezeiten sind generell sehr kurz und durch ein Getränk nach Wahl, das einem bei jedem Besuch von einer der lieben Mitarbeiterinnen angeboten wird, noch kürzer.
Selbst nach meinem Umzug nach München war und bin ich weiter bei Dr. Mrakovcic in Behandlung, da ich dieses Behandlungsverhältnis wirklich ungern gegen ein vermutlich schlechteres eintauschen würde.
Als ich neulich meine feste Zahnspange dann raus bekam, war ich auch von dem Ergebnis überzeugt. Angefangen hatte es bei mir mit zwei fehlenden Backenzähnen (nicht angelegt) unten und natürlich dadurch entstandene „backzahngroße“ Lücken. Nun sind beide Lücken komplett geschlossen und auch der kleinere Lückenschluss zwischen den oberen Schneidezähnen ist ein toller Nebeneffekt. Dadurch wurde mir ein teures Implantat in jungen Jahren erspart.
Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen, da sie und selbstverständlich das ganze Team stets freundlich/herzlich sind und trotzdem einen tollen Job machen.
Die neue Praxis in der Münchener Str. ist ein Traum. Ein Lob an die Architekten. ;)“

 

10.04.2016

Sehr empfehlenswerte Kieferorthopädin!!

„Ich bin bei Frau Dr. Mrakovcic und ihrem super Team in Behandlung!
Das Ergebnis ist auch noch Jahre später zu sehen. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gut beraten und vor allem gut behandelt. Das Ergebnis spricht für sich, da ich seither ein viel größeres Selbstbewusstsein habe und noch viel mehr – und auch wieder gerne – lache! Beide Daumen hoch!!!“

 

04.04.2016

Kompetente Ärztin und tolles Team!

„Ich hatte 3 Jährige Behandlung mit der Incognito Zahnspange bei Frau Dr. Mrakovcic und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen ist die Professionalität, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und positive Ausstrahlung des gesamten Team. Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen und ich habe mich bei jedem Besuch in der Praxis wohl gefühlt. Die gesamte Behandlung war angenehm und dank Fr. Dr. Mrakovcic habe ich jetzt ein strahlendes Lächeln und ein stärkeres Selbstbewusstsein!“

 

19.03.2016

Danke für die tollen Zähne!

„Sehr kompetente, sorgfältige und freundliche Kieferorthopädin mit tollem Team und schöner sowie gut erreichbarer Praxis. Meine Tochter hat jetzt wunderschöne Zähne. Ich empfehle die Praxis ohne jegliche Einschränkung weiter.“

 

15.03.2016

„SUPER“

„Eine mega nette Ärztin und ein super nettes team, die sich immer an die Person erinnern!
Weiter so! 🙂 und die neue Einrichtung der neuen Praxis sieht echt gut aus (Und man bekommt immer was zum trinken, danke! 🙂 )“

 

14.03.2016

sehr gutes Team

„mit meinen beiden Töchtern habe ich dieses kompetente Team kennen- und schätzen gelernt. Durch die
genaue und gewissenhafte Arbeit dieser Praxis haben meine Kinder sehr schöne gerade Zähne. Da meine jüngere Tochter ein verschobenes Kiefer hatte und nun alles so schön gerade und perfekt ist, bin ich so begeistert.“

 

05.03.2016

Einfach nur super!

„Da die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes mehrere Jahre gedauert hat, habe ich dadurch einen umfangreichen Überblick über die Arbeit von Frau Dr. Mrakovcic erhalten können. Ich habe sie zu jeder Zeit immer kompetent und sehr freundlich erlebt.“

 

02.03.2016

Definitiv die Nummer 1 unter den Kieferorthopäden !!!

„In Folge einer Empfehlung war ich bereits im Jahr 2005 das erste Mal in der Praxis bei Frau Dr. Mrakovcic und bin seitdem sehr stolz darauf, ihre Patientin zu sein. Mit zwölf Jahren begann ich die vierjährige Behandlung und komme auch jetzt noch regelmäßig zur Kontrolle. Damals schon war ich von der stilvollen Ausstattung und der tollen Atmosphäre, unter anderem aufgrund des freundlichen und superlieben Teams, begeistert und fühlte mich sofort wohl und in guten Händen.
Dabei faszinierte mich nicht nur die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Mrakovcic, sondern auch ihr Umgang mit Patienten und die gute Laune, die sie stets ausstrahlt. Sie fand anstelle eines kieferchirurgischen Eingriffs eine Alternative, in Form einer vollkommen schmerzfreien Behandlung, und nahm sich Zeit, mir die Behandlungsschritte ausführlich zu erklären, was mich sehr überzeugte. Auch heute noch ist es kaum vorstellbar, dass so ein wunderbares Ergebnis ohne Operation möglich war, daher bin ich Frau Dr. Mrakovcic und ihrem Team sehr sehr dankbar für ihre qualitativen Leistungen und dass sie mich unterstützt und mir so ein schönes Lächeln ermöglicht haben.  Deshalb kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Zudem ist sie seit dem Umzug in die Münchener Straße noch größer und moderner, der außergewöhnliche Stil wurde außerdem beibehalten, weshalb man sich sofort superwohl fühlt. Wer auf langjährige Erfahrung, qualitative und hochwertige Arbeit, einem super Service und vor allem Menschlichkeit Wert legt, sollte sich für diese Kieferorthopädin entscheiden, der man meiner Meinung nach blind vertrauen kann.“

 

01.03.2016

…alles ist sehr gut gelaufen…

„… mit meiner Behandlung bin ich höchst zufrieden. Das Erbebnis kann sich sehen lassen. Das Team macht einen sehr postiven Eindruck. Ich habe mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles und das schöne Lächeln.“

 

01.03.2016

Sehr kompetente Kieferorthopädin mit tollem Team!

„Ich war in der Praxis von Dr. Mrakovcic zur Zweitbehandlung mit einer Incognito Zahnspange. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis, da Frau Mrakovcic sich für einen Zeit nimmt und auch auf Fragen eingeht. Sie legt sehr großen Wert darauf, dass der Patient auch wirklich mit dem Endergebnis zu 100% zufrieden ist. Das Team der Praxis ist immer ausgesprochen freundlich und man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Die Wartezeit wird durch frischen Kaffee, Getränke und zahlreichen Zeitschriften verschönert. Ich studiere Zahnmedizin und kriege an der Uni oft von Oberärzten gesagt wie schön meine Zähne jetzt sind!“

 

01.03.2016

Das Team und die Ärztin sind sehr sympathisch und es ist immer eine Freude in der  Praxis zu sein. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich  auch sehr zufrieden.“

 

26.02.2016

Sehr erfahrene Kieferorthopädin mit sehr freundlichen Mitarbeitern

„Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer Tochter in der Praxis von Frau Dr. Mrakovcic. Der offene und freundliche Umgang mit Patienten, sowie die kompetente fachliche Beratung und Betreuung können wir nur positiv bewerten.“

 

25.02.2016

Fachliche Kompetenz, hilfsbereit und freundlich

„Frau Dr. Mrakovcic ist eine sehr sehr gute und erfahrene Ärztin. Sie will immer das Beste für ihre Patienten und dabei geht es ihr nicht (denn das weiß ich aus eigener Erfahrung) nur ums Geld wie in den allermeisten anderen Praxen heutzutage, nein sie möchte, dass all ihre Patienten zufrieden sind. Zufrieden mit der Behandlung und natürlich das Wichtigste mit dem Behandlungsergebnis. Sie ist immer freundlich zu all Ihren Patienten.
Außerdem hat Sie eine sehr hohe fachliche Kompetenz und man merkt, dass es Ihr große Freude macht diesen Beruf auszuüben. Das Praxis Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe selten solche netten Helferinnen erlebt.
Ich kann Frau Dr. Mrakovcic nur weiter empfehlen, weil Sie sehr schöne Behandlungsergebnisse erzielt und weil Sie auch menschlich wirklich total in Ordnung ist. Ganz herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.“

22.02.2016

Sehr kompetente, innovative und freundliche Ärztin

„Meine kieferorthopädische Behandlung war sehr angenehm, ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.  Die Erfahrungen, die ich in der Praxis gemacht habe waren sehr positiv. Dank Frau Dr. Mrakovcic habe ich jetzt sehr schöne Zähne und kann immer mit einem breiten und schönen Lachen im Beruf und Alltag vor allem anderen Menschen gegenüber treten. Der Service, die Flexibilität der Termine und die Freundlichkeit, sowie die eigentliche Behandlung sind sehr empfehlenswert.“

 

18.02.2016

Super Ärztin mit einem Super Team :))

„Als ich die Praxis zum ersten Mal betreten hab ist mir sofort der freundliche und zuvorkommende Empfang der Helferin aufgefallen. Ich hab mich gleich super Willkommen und wohl gefühlt. Die Ärztin hat mich super aufgeklärt und mir auch verschieden Varianten gezeigt und erklärt. Es wurde sich Zeit genommen und auch der Service wie z.B. das mir Getränke angeboten wurden fand ich total klasse. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.“

 

17.02.2016

Danke für die Tolle Behandlung

„Ich hatte in einer anderen Praxis schon lange eine feste Zahnspange. Leider stellte sich heraus, dass dieser Zahnarzt ja gar kein Facharzt für Kieferorthopädie war und meine Zähne zu meinem Unglück fehl behandelt worden sind. Gute Bekannte haben mir gleich Fr. Dr. Mrakovcic empfohlen. Die natürlich auch eine echte Kieferorthopädin ist. Dort war ich dann super gut aufgehoben und total zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Jetzt bin ich mit meiner Behandlung glücklich und zufrieden.“

 

11.02.2016

„die Praxis ist eine einzigartige Wellnessoase

„Dr. Mrakovcic ist eine langjährige erfahrene Ärztin, sehr menschlich und vertrauenswürdig. Das gesamte Team ist sehr nett und lustig. Ich war drei Jahre in Behandlung in dieser Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen, bin super begeistert und viel selbstbewusster geworden. Deswegen mochte ich diesem tollen Team für mein schönes Lächeln danken. Die Lage der Praxis ist optimal und sehr empfehlenswert.“

 

14.01.2016

Wunderschöne Praxis und sehr freundliches Team

„Ich habe letztes Jahr in dieser Praxis die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Frau Mrakovcic ist eine sehr erfahrene und freundliche Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Durch ihre gute, ausführliche Beratung habe ich mich sofort bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam daher kann ich jedem nur empfehlen hin zu gehen. Die neue Praxis ist ein Hit und super gut zu erreichen. Vielen Dank an das gesamte Team.“

 

13.01.2016

Sehr kompetente Kieferorthopädin

„Ich war überrascht das man in jedem Alter seine Zähne anhand einer Zahnspange behandeln kann. Ich hatte zwei Lücken und war gegen Brücken oder Implantate. Somit hab ich mich für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden u. bin sehr froh über das Ergebnis. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Danke für das schöne lächeln.“

 

13.01.2016

Nette Ärztin, freundliches Praxisteam

„Ich habe zwei Kinder in dieser Praxis behandelt, und bin sehr zufrieden. Nach einer fehlgeschlagener Behandlung in einer anderen Praxis haben wir zur Dr. Mrakovcic gewechselt und ich muss sagen es gab einen riesen Unterschied im positivem Sinne.  Eine liebevolle warme Atmosphäre, hat uns empfangen und die Behandlung ist einfach Spitze. Danke noch mal an das gesamte Team, werde Euch jederzeit weiterempfehlen.“

 

19.11.2015

Mein neues strahlendes Lächeln

„Mit meiner ständigen Zahnarzt-Angst bin ich wirklich keine einfache Patientin. Aber die sehr freundliche und kompetente Fr. Dr. Mrakovcic mit ihrem tollen und aufmerksamen Praxisteam haben wir bei jedem Besuch ein bisschen mehr meine Panik genommen.  Heute habe ich meine incognito-Zahnspange heraus bekommen. Ich bin unglaublich stolz auf mein neues strahlendes Lächeln, welches für mich auch ein großes Stück mehr Selbstbewusstsein bedeutet :-).“

 

19.11.2015

Ausgezeichnete Kieferorthopädin, absolut empfehlenswert

„Frau Dr. Mrakovcic ist eine sehr engagierte Kieferorthopädin, sie ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und ist einfühlsam und geduldig auch mit kleineren Patienten. Man merkt, dass sie sich und ihr Team regelmässig fortbildet. Wir haben lange Zeit für meinen Sohn und mich nach einem Kieferorthopäden gesucht, oft findet man Zahnärzte mit kieferothopädischen Schwerpunkt. Uns wurde die Praxis von Bekannten empfohlen, so dass wir auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Es lohnt sich absolut! Frau Dr. Mrakovcic ist eine ausgezeichnete Kieferorthopädin mit qualifizertem, sehr freundlichen Personal. Neben der fachlichen Kompetenz erwartet eine moderne, neue, großzügige Praxis, die Wartezeit wird so angenehm verkürzt. Die Praxis können wir wärmstens empfehlen.“

 

21.10.2015

Absolut empfehlenswert!!

„Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team!!!!!“

 

14.10.2015

“ und sehr kompetent

„Unsere Tochter bekam letztes Jahr eine Spange und fühlt sich jedesmal sehr wohl ind der Praxis.
Die Arztin ist sehr kompetent und die Assistentinen sind super nett und freundlich.
Die neue Einrichtung ist schön gelungen und auf dem modernsten Stand.
Kann ich wirklich empfehlen.“

 

11.10.2015

Kompetente und freundliche Team

„Sehr nett und effizient Team. Pünktlich und perfekt. Frau Dr Mrakovcic ist eine ausgezeichnete Zahnartztin für Kieferorthopädie. Die Praxis ist wunderbar.“

 

10.10.2015

Tolles Team, top Praxis, wärmstens zu empfehlen

„Wir können die Praxis von Frau Mrakovcic 100% empfehlen. Meine Tochter war eine Angstpatientin, diese Angst wurde ihr zum Glück vom Team genommen. Dr. M hat viel Erfahrung, Geduld und Kompetenz. im Hintergrund bekommt man mit dass das Personal auf Weiterbildungen und Schulungen teilnimmt, die Praxis ist immer auf dem neusten Stand. Nach der erfolgreichen abgeschlossenen Behandlung meiner Tochter habe werde ich ab nächstem Jahr auch meine Zähne begradigen lassen.“

 

09.10.2015

kompetente Ärztin Top Team

„Wir waren mit unserem kleinen Sohn zur Beratung wegen zurückgekippten Zähnen im Oberkiefer. Uns wurde klar erklärt was daran nicht gut ist und warum eine Behandlung durchgeführt werden soll.  Langfristig führt sowas zu Probleme und ist nicht etwa nur Kosmetik.  Das war für uns klar und verständlich. Wir hatten das Gefühlt dort sehr gut beraten und aufgehoben zu sein.  Frau Dr. Mrakovcic ist absolut zu empfehlen.“