Ioana-Teodora Tintarean


Auszubildende zur Expertin für Kieferorthopädische Assistenz

Seit September 2016 verstärkt  Ioana unser Smile-for-life Team und erlernt in unserer Smile-for-life Praxis den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten – zur Expertin für kieferorthopädische Assistenz.

Mit ihrem sanften und liebevollen Wesen gewinnt sie vor allem unsere kleinsten Patienten, da sie mit ihren 2 kleineren Geschwistern zusammen lebt und aufgewachsen ist. Aber auch Teenager im ähnlichen Alter als auch unsere erwachsenen Patienten und Eltern bezaubert sie mit ihrer Wärme, Herzlichkeit und kommunikativen Art.

Gleich in den ersten Monaten bekam Ioana 1000e von Clicks auf unserer Facebookseite:

Ioana begeistert also nicht nur uns 🙂 mit ihrer humorvollen Art und der Fähigkeit auch mal über sich selbst lachen zu können.

Sie zeichnet sich auch vor allem durch ihr aufmerksames Interesse an praxisnahen Tätigkeiten und zwischenmenschlichen Beziehungen, als auch durch ihre  Selbstständigkeit aus und ist sehr servicebewusst.

Ioana’s Hobbys sind Lesen, Bücher schreiben, Filme und Serien anschauen sowie Musik hören.