Lückenschluss (statt Implantat)

6er Extraktion (Entfernung der großen Backenzähne) = nach kieferorthopädischen Lückenschluss in unserer Smile-for-life Praxis weist die Patientin ein natürliches lückenloses Gebiss vor. Keine Prothetik beim Zahnarzt war mehr notwendig.

Zwei Zähne mussten aufgrund großer Karies vorzeitig entfernt werden

Da die zweiten großen Backenzähne rechts auf Dauer nicht zu erhalten waren, wurden diese ebenfalls entfernt.

Die Weisheitszähne wurden zum Ersatz der entfernten Zähne her genommen. Die Lücken der fehlenden / kaputten Backenzähne konnten geschlossen werden. Die Prothetik (Brücke / Implantate für ca. 10.000 €) konnten dem Patienten erspart werden.

Ergebnis: Ein natürliches Gebiss, ohne Lücken, ohne Prothetik, ohne zusätzliche zahnärztliche Kosten.

Lückenschluss mittels moderner KieferorthopädieWir beraten Sie diesbezüglich gerne.

  • Comments